Die Musik - lässt sich ein- und ausschalten mit 'nem Klick !

 



 
Allen
Besuchern
ein
Herzliches
Willkommen


Eins meiner Hobbys war schon immer die Knipserei,
doch mit einer Digitalen Kamera bin ich noch mehr dabei.

Bin in vergangen Jahren
viel in deutschen Landen herumgefahren.

Heut' geht's nicht mehr, es fehlt der Schwung
aber es bleibt die wunderschöne Erinnerung.

So schau ich in meine Fotoalben gerne
und die Gedanken schweifen dabei in die Ferne.

Von meinen Erlebnissen möchte ich hier berichten -
mal mit Schreiberei und auch kleinen Gedichten!

      
Dies ist meine erste Digitale  Kamera, eine Olympus C-1
die war auf meinen Reisen auch immer dabei.
 
Erst im Jahre 2004 schenkte ich sie meiner Enkelin dann
Damit sie am anderen Ende der Welt auch tüchtig knipsen kann.

     

Die Nachfolgerin ist die Olympus C-100 - bin immer noch zufrieden damit
obwohl auch sie bereits "asbach-uralt" bei der heutigen Technik.

Sie tut immer noch ihre Dienste, ist manchen nicht geheuer -
aber eine neue ist mir viiieeeel zu teuer !!!!

Ist auch nicht nötig, denn ich komm kaum noch raus
knipse meist nur noch so ab und zu was im Haus.

***** Hinweis für die Bilder *****

Auf den Seiten sind die Bilder klein,
doch das kann bei Gefallen jeder ändern -
Klick auf das Foto mit der Maus ganz fein
dann zeigt es sich groß mit den Rändern

Danach ins weiße Feld mit 'nem Rechtsklick
und in dem Menü wieder "zurück".

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die für mich gestimmt haben.

Die Freude ist RIESENGROSS!

Herzlichen Glückwunsch zum

1. Platz (Besucher-Award in GOLD)

beim Besucher-Award in der Kategorie "Freizeit" in der Abstimmung vom Juli/August 2006.

An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 15 Homepages nahmen 1438 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 577 User.
Das sind 40.13 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!

Dies muss auch sein:

Achtung: Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen." 

Falls ich Bilder oder Schriftzüge auf meiner Homepage haben sollte, die irgendeinem Copyright unterliegen, teilt mir dies bitte per Email mit, ich werde diese dann umgehend von meiner Homepage entfernen!

E-Mail

Impressum: E. Sodenkamp, Hamburg - weitere Infos per Mail...

Bis auf die Luftbilder habe ich alle Fotos selbst gemacht. Wenn
jemand davon einige haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail